Klassische medizinische Massagen, Faszienmassagen

Helfen bei Rückenschmerzen verschiedener Ursachen wie Kopfschmerzen, Schwindel sowie chronischen Beschwerden.

Durch mein grosses Fachwissen biete ich verschiedene Massagetechniken und Mobilisationen an. So können Beschwerden geheilt werden und Schmerzen verschwinden oder die chronischen Krankheiten weden gelindert.

Lymphdrainage

Bei Wassereinlagerungen und Stauungen im Lymphsystem, auch bei der akuten Krebstherapie sowie bei der Nachbehandlung, zur Stärkung des Immunsystems und bei vielen anderen Beschwerden kann die Lymphdrainage eine unterstützende Wirkung zeigen.

Fussreflexzonentherapie

Über einen Reflexbogen der betreffenden Zonen am Fuss werden die Impulse auf den ganzen Organismus geleitet. Somit kann mit dieser Reflexzonentherapie auf die Organe, wie die Wirbelsäule einen selbsheilenden Einfluss genommen werden.

APM Akupunktmassage nach Penzel

Durch die energetische Behandlung auf den Meridianlinien kann der harmonische Energiehaushalt wieder hergestellt werden. Die durch Blockaden entstandenen Krankheiten können diese Beschwerden mit der Energieausgleichsmassage gelindert weden oder sogar die ganze Disbalance wieder ausgeglichen werden.

Gesundheitspraxis Monika Fedier
Brückenmatt 1

6440 Brunnen

Seestrasse 5
6330 Cham

Tel.: 41 79 762 38 06

Mail: monika-fedier@bluewin.ch

Di. – Fr.

Samstag Morgen für Notfälle.

Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Rechtliches