Über Mich

Mein Ausbildungsweg begann im Spital Schwyz. Nach meiner ersten Massageausbildung arbeitete ich als Therapieassistentin während 5 Jahre in einer Physiotherapie in Zürich. Im Jahre 2000 eröffnete ich meine Praxis in Brunnen und 2010 in Cham. In den darauffolgenden Jahren absolvierte ich mit viel Freude weitere Ausbildungen und nehme an den jährlichen Weiterbildungen teil. Da mich die chinesische Medizin schon immer faszinierte, biete ich nach diversen Ausbildungen in diesem Bereich Qigong Kurse an.

Als Qigong Therapeutin helfe ich Ihnen mit Einzelsitzungen bei verschiedenen Krankeitsursachen zur Linderung der Beschwerden.

Meine Ausbildungen

  • Psychozon Ausbildung 2000
  • Medizinische Masseurin SRK Abschluss 2003
  • Methamorphose mit Gaston Saint Pierre 2007
  • EFA eidg. Fachausweis Medizinische Masseurin 2010
  • APM Akupunktmassage nach Penzel 2014
  • Qigong Lehrerin 2018
  • Qigong Medizin als Therapeutin 2022
Kontakt

Gesundheitspraxis Monika Fedier
Brückenmatt 1

6440 Brunnen


Seestrasse 5
6330 Cham

Tel.: 41 79 762 38 06

Mail: monika-fedier@bluewin.ch


Öffnungszeiten

Di. – Fr.
   08:00 – 18:00

Samstag Morgen für Notfälle.


Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Rechtliches

Impressum
Datenschutz