Qigong

Qigong ist ein uraltes Wissen der chinesischen Medizin. Verschiedene Formen der Bewegungsabläufe haben eine heilende Wirkung auf unseren Körper.
Das medizinische, das stille und das meditative Qigong, welches für alle Menschen zum Praktizieren geeignet ist, verbessert das körperliche Wohlergehen. Qigong sind Bewegungsformen welche entgiftende und eine heilende Wirkung zeigen. Mit viel Arbeit und Ausdauer kann so die Selstheilung unterstützt werden. Durch regelmässiges Üben werden wir innerlich ruhiger, kräftiger und harmonischer. Durch die Entgiftung des Körpers werden Schlacken und Schadstoffe ausgeleitet. Blockaden jeglicher Art können gelöst werden. Die innere Harmonie kann so wieder hergestellt weden.

  • Ist für jedes Alter geeignet
  • Senioren Qigong zur Sicherheit vor Sturzgefahr
  • Zur Stärkung des Immunsystem
  • Zur Harmonie bei Unruhe
  • Regt den Sebstheilungsprozess an
  • Löst Blockaden
  • Krebspatienten zur Begleitung bei anderen Therapien
  • Zur Entgiftung des Körpers
  • Verschiedene Zivilisationskrankheiten werden durch diese Therapie wieder erträglicher
  • Stärkung bei Herz Kreilauferkrankungen
  • Zur Unterstützung bei Long Covid

Qigong Medizin

In China wird in der TCM Qigong geübt was übersetzt heisst intelligentes Üben mit der Lebensenergie. Der Qigong Meister Dr. Pang Ming wurde weltweit bekannt mit seinem Heilerfolg dieser ganzheitlichen Therapie. Mit der Qigong Medizin wurde bei verschiedenen Krankheiten eine Linderung oder Heilung erziehlt.

Mit der Qigongmedizin welche ich als Qigongtherapeutin erlernt habe, biete ich auch Einzelsitzungen an. Verschiedene Krankheitsursachen jeglicher Beschwerden können so gelindert oder geheilt werden. Physische wie psychische Probleme z.B. Bourout, stressbedingte Krankheiten, Überbelastung, Unruhe, Schmerzen und noch viele andere Krankheiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung im therapetischen Bereich, welche mich sensitiv und fühlend gemacht haben, biete ich nun auch diese Fähigkeiten an. Durch die vielseitigen Weiterbildungen und Ausbildungen erlernte ich diese Begabung und dieses Wissen, das ich bei meinen Behandlungen einfliessen lasse. Auch weitere energetische Behandlungsformen helfen zur Heilung.
Nach einer ersten Einzelbehandling kann ich für Sie auch telefonische Beratungen durchführen.

Kontakt

Gesundheitspraxis Monika Fedier
Brückenmatt 1

6440 Brunnen


Seestrasse 5
6330 Cham

Tel.: 41 79 762 38 06

Mail: monika-fedier@bluewin.ch


Öffnungszeiten

Di. – Fr.
   08:00 – 18:00

Samstag Morgen für Notfälle.


Weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Rechtliches

Impressum
Datenschutz